MITGLIED WERDEN

Wir möchten alle Eltern, Großeltern und alle Interessierte einladen, den Förderverein zu tragen und zu unterstützen. Jeder kann Mitglied im Verein werden. Die Beitragshöhe ist jedem Mitglied freigestellt – auch eine ideelle Mitgliedschaft ohne Beitrag ist möglich.

Hier können Sie unseren Flyer (einschl. Antrag auf Mitgliedschaft) herunterladen und Mitglied werden!

SPENDEN

Jede Spende hilft! Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer regelmäßigen oder einmaligen Spende. Unsere Bankverbindung finden Sie auf unserem Flyer.

MITMACHEN

Immer wieder sind wir bei Aktionen – Waffelverkäufen, Kita-Festen oder bei Arbeiten am Außengelände – auf viele helfende Hände angewiesen. Wenn Sie uns unterstützen wollen, nehmen Sie gern Kontakt mit uns auf.

Wir freuen uns auf Sie!

UNTERSTÜTZEN SIE UNS BEI JEDEM EINKAUF ÜBER AMAZON

Unterstützen Sie unsere Kita und den Förderverein auch bei bequem bei jedem Einkauf über Amazon. Dazu wählen Sie einfach den folgenden Link:

DIREKTLINK ZUR EINRICHTUNG VON AMAZONSMILE

Amazon selbst spendet 0,5% Ihres Einkaufswertes an gemeinnützige Organisationen, wie wir eine sind. AmazonSmile ist ein einfacher Weg für Sie, mit jedem Einkauf über Amazon einer sozialen Organisation Ihrer Wahl etwas Gutes zu tun - ohne zusätzliche Kosten für Sie oder Ihre Organisation. Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung!